• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst)UT2004 - Pfeiltasten ohne Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluejg

Member
Hallo,

ich habe auf meinem Laptop mit SUSE 10.0 erfolgreich UT2004 installiert.
Nur lassen sich z.B. im Startbidschirm die Pfeiltasten nicht benutzen; sie zeigen keine Funktion. So kann ich den Punkt Einstellungen z.B. nicht erreichen.
Was ist das wieder für ein blödes Problem?

Gruß
bluejg
 
OP
bluejg

bluejg

Member
Mit ALT-ENTER kann ich den Vollbildmodus verlassen. Dann funktioniert wenigstens die Maus.

Gruß
bluejg
 
OP
bluejg

bluejg

Member
Ich bin auch zu blöde :oops: .
Im Vollbildmodus läuft auch die Maus; war nur in einer Ecke versteckt, so dass ich sie nicht gesehen habe. Kann jetzt natürlich auch alle Einstellungen machen.
Endlich mal ein Spiel, das problemlos unter Linux läuft.
Gruß
bluejg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben