• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

*** VOTE !!! ***

Wie...?

Board Message

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.
The error returned was:

Sorry, the link that brought you to this page seems to be out of date or broken.

Und was? Und warum? :?
 
OP
BdMdesigN

BdMdesigN

Member
Öhmmm ich denke du must dich da im Forum anmelden :(

Sollte bei der anmeldung / registrierung ein Php fehler kommen Ignoriere den und versuch Dich dann mit deinen Benutzerdaten einzuloggen

Hatte den Php fehler auch beim registrieren
 
OP
BdMdesigN

BdMdesigN

Member
whois schrieb:
Hi

Ich melde mich doch nicht irgendwo an um abzustimmen.

Ich glaub du spinnst. :x

Wollt ich auch net aber auf emails reagieren die da ja nicht also muste ich mich da registrieren im Forum :evil:
Und einen poll starten ,die haben Gasteinträge gesperrt

MfG
 
Schilder doch wenigstens mal ausführlich, worum es da geht.

So rein auf den Verdacht, dass da etwas sinnvolles stehen könnte, wird sich da wohl keiner anmelden. Immerhin leben wir in Zeiten, wo Datenschutz und informationelle Selbstbestimmung zunehmend wichtig werden. Da meldet sich keiner aus Jux und Dollerei an, wenn er es nicht für gesteigert sinn- und wertvoll hält.

Also, worum geht es da?
Was soll da abgestimmt werden?
Und warum?

Na los, bomb und mit Infos voll.
 
OP
BdMdesigN

BdMdesigN

Member
Also es geht darum das SimBim von GTR und GT Legends auch eine Linux Version raus bringen soll , da die Win Version nicht mit Cedega zum laufen gebracht werden kann , da Cedega kein Windows reboot mehr kann.

Oder weiß hier jemand eine Lösung dazu ??


MfG


BdMdesigN
 
Oben