• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UT2004 und Gamepad

Dark Wolf

Hacker
Das einzige Problem was hier vorliegt ist: Das ich mich in dem Spiel mit HIlfe des Gamepad (Logitech Dual Action) nicht drehen kann. Geht nur mit der Maus.

Weis da jemand einen Rat?
Wenn Gamepad eines anderen Hersellers richtig in UT2004 funktioniert wär natürlich auch gut. Dann kauf ich mir das. Und gib den Logitech wieder zurück.
 

oddikurt

Hacker
Sorry @DarkWolf:
Normalerweise isses mir egal wegen Rechtsschreibung und so, aber sollte es nicht: "Gamepad" heissen?

Ist vielleicht auch besser wegen der Sufu und so. :wink:
 
OP
D

Dark Wolf

Hacker
Tschuldigkeit! :oops: Hab als ersters Gamepad geschrieben und dann in Gamepath umändert... :oops: war mir nicht sicher.
Tja manchmal ist das erste das bessere. :D :D :D
 
Oben