• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Future-Racer für Linux

A

Anonymous

Gast
Kennt jemand ein Future-Racer für Linux? Scheint ja leider ein ziemlich Konsolen-exklusives genre zu sein.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Divine schrieb:
ich versteh nicht was nen game für die playstation mit linux zu tun haben soll?

Hä? Welches Game? Ich habe keine Namen genennt.

Future-Racer sind z.B.: F-Zero, Wipeout, Extreme G, Dethkarz, Quantum Redshift, etc... aber eben sind alle für Konsole.
 

Divine

Hacker
sorry da hab ich dann was falsch verstanden, denn es gibt nen game für die ps das genauso heist! :D

EDIT: Da fällt mir spontan torcs ein!
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hm, also http://torcs.sourceforge.net is ziemlich auf realistisch gemacht.

Mit "Future-Racer" meinte ich aber eher ein Rennspiel mit Raumgleiter wie F-Zero.
 
Oben