• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 10 + UT2003 + Fehler bei der Installation

gsfx

Newbie
Hallo!

Ich versuche schon den ganzen Abend unter SuSE 10 das Spiel UT2003 zu installieren. Nachdem es mit "mount /dev/hdb /media/dvd" endlich mit den CD-ROMs klappt (Dank der Suche hier im Forum, nachdem ich lange ohne Hilfe versucht habe rumzubasteln), kommt das nächste Problem:

Code:
sh linux_installer.sh
Copying to a temporary location...
Verifying archive integrity... All good.
Uncompressing Unreal Tournament 2003 for GNU/Linux 2199....................................................................
execv: Keine Berechtigung
Command: /windows/N/Spiele/ut2003/tmp_script_ZOotXt
failed to uncompress file.
./setup.sh: line 104:  7116 Abgebrochen             "$setup" "$@"
./setup.sh: line 104:  7180 Speicherzugriffsfehler  "$setup" "$@"
The setup program seems to have failed on x86/glibc-2.1

Fatal error, no tech support email configured in this setup
The program returned an error code (1)

Also, ich versuche das Spiel in eine Windows-Partition (FAT32) zu installieren, weil ich da noch Platz habe. Ich habe die Installation versucht als root durchzuführen, als normaler User mit root-Konsole (su) und als normaler User einfach so. Die Installtion bricht aus irgendeinem Grund immer wieder ab (siehe oben).

Woran liegt das?

Gruß

Fred
 
OP
G

gsfx

Newbie
So, ich bin schonmal ein wenig weiter. Das Problem scheinen unzureichende Rechte zu sein, wenn ich die Sache auf eine Windows-FAT32-Partition installieren will. Ich hab unter /home mal meine ganzen Oggs gelöscht, um Platz zu schaffen. Dann habe ich dort UT2003 installiert und es geht - fast. Jetzt bekomme ich noch die Fehlermeldung:

Code:
gsfx@gsfx:~> ut2003
C++/ Script class size mismatch

History:

Exiting due to error

Habt ihr hierfür vielleicht einen Tipp für mich?

Danke im voraus!

Viele Grüße

Fred
 
OP
G

gsfx

Newbie
Die Suche ist einfach unerschöpflich, wunderbar! Nach einem Update auf die Version 2225 gehts. Jetzt muss ich nur noch den Sound hinbekommen...

Gruß

Fred
 
Oben