• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Webinterface für Spiele

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Hi,


ich suche ein möglichst kostenloses Webinterface für Spiele.
Das Interface sollte:

- Spiele wie Enemy Territory und Battlefield 2 untertützen
- Usern (Kunden) ermöglichen ihren Server zu straten/stoppen und die wichtigesn Einstellungen editieren zu können
- Linux kompatibel sein
- Einsicht in Verträge/Kosten/Abrechnungen ermöglichen
- Am Besten noch Open Source sein

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet, da es für mich sehr wichtig ist.

Ich kenne bis jetzt nur: http://games.scinterface.com/
Hier gibt es zwar eine Open Source Version, jedoch ist diese nur für "NON-PRFIT USE". Meiner Meinung nach vertoßen sie damit zwar gegen die GNU GPL Bedingungen, aber egal...

Wäre auch bereit etwas zu bezahlen.
 
Oben