• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Need for Speed Underground mit dem Loki Installer...

orikson

Member
Hi,

ich versuche grad, NfS:U mit dem Loki Installer zum laufen zu bekommen, allerdings ohne Erfolg. Ich hab mir die Europäische Version des Installers runtergeladen und versuchtt, ihn aufzurufen:
Code:
sh nfsu_1.4-europe.run
Dann prüft er das Archiv und meldet dass es OK ist. Mehr passiert nicht. Erst wenn ich
sh nfsu_1.4-europe.run --target Ordner
eingebe, entpackt er was in Ordner. Jetz heißt es einerseits in der Readme, man soll nfsu_key ausführen (geht nicht, auch keine Rückmeldung über Konsole); anderseits soll ich irgendwo die Sprache etz ändern, aber WO? In der Regisery gibt es keinen Eintrag, da ich das Spiel ja nicht installieren kann...

Hat da schon wer Erfahrungen gemacht? Wie kann ich das Spiel zum laufen überreden?

Hier mein System:
Wine 0.9.1
SuSE 10 x86_64
3D Treiber installiert (ATI X800 Pro)
AMD Athlon 64 3000+
 
Oben