• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fullscreen bei "Heroes of might and magic III"

stulle

Hacker
Ich habe von Loki das Spiel "Heroes of might and magic III".
Ich konnte es wunderbar installieren und auch starten.
Allerdings geht es nicht im Fullscreen-modus.
Laut loki_update gibt es einen Patch, der sich allerdings nicht installieren lässt. Loki_update bricht ab und sagt "geht nicht"

Über Google habe ich auch eine englische Anleitung gefunden wie es nun doch gehen könnte.
1. ist das allerdings eine grobe Schrauberei und
2. stimmen die Links nicht mehr zu den angegebenen Sourcen

Hier einmal der Link zur Anleitung:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=89844

Hat jemand damit Erfahrung? Und vor allem, geht das auch einfacher?

Ach ja, noch was.
Kann ich das irgendwie auf Deutsch bekommen? (Mittlerweile denke ich es wäre besser gewesen es nicht auf dem Flohmarkt zu erstehen)
 
Oben