• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hoher ET Ping

Mump3n

Newbie
Hi, mein Problem ist folgendes. Ich spiele Enemy Territory sowohl unter Windows als auch unter Linux jedoch ist der unterschied von Wind. zu Linux. Das der Ping um einiges höher ist um genau zu sein ist er bei Linux bei 130-150+ und bei Windows 35-45. Jetzt möchte ich fragen liegt das vll. an meiner doch etwas älteren Grafikkarte (Angabe siehe weiter unten) oder was könnte ich machen damit der Ping normal wird? Es sei gesagt das ich unter Linux noch ein richtiger Anfänger bin.

Mein System:
Suse 10.0
Intel Pentium 4 mit 2,4 Ghz
ATI Radeon 7500, 64 MB
768 MB DDR bzw. 1536 MB Swap
 
OP
M

Mump3n

Newbie
Ja habe ich aber da gibts viele Einstellungsmöglichkeiten, was wäre denn das wichtigste was ich umstellen müsste? Als Info die Firewall ist aktiv (habs aber auch schonmal inaktiv versucht war aber der gleiche Effekt wie wenn sie an ist) und hat die Einstellung der Installation. Werde aber trotzdem mir das ganze mal genauer anschauen.
 
Oben