• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ut2004 Spieler gesucht

bonzei

Newbie
Hy,

hat jemand Lust einen kleinen Clan zu gründen ? Ich mein es gibt ja unmengen im Netz davon, das Problem dabei ist nur das die Leutz dort alle zu gut sind :(

Ich spiele des öfteren, bin aber kein Profi.

Naja wer Interesse hat der melde sich hier. Einen UT Server habe ich natürlich am laufen

Sascha
 

Dark Wolf

Hacker
Taj, wär schon ne coole Sache. Hab mich auch schon öfters onine versucht. Nur hab ichs glaub ich keine 3 Minuten überlebt.

:D :D :D

Mich wirfts wärend dem Spielen öfters raus. Hat das Problem auch schon mal gehabt? Unter KDE dauerend. Beim Windowmaker bei weitem nicht so oft.

MFG
 

Dark Wolf

Hacker
Dark Wolf schrieb:
Taj, wär schon ne coole Sache. Hab mich auch schon öfters onine versucht. Nur hab ichs glaub ich keine 3 Minuten überlebt.

:D :D :D

Mich wirfts wärend dem Spielen öfters raus. Hat das Problem auch schon mal gehabt? Unter KDE dauerend. Beim Windowmaker bei weitem nicht so oft.

MFG

Das heist ich wäre gleich mit dabei... :D :D :D
 
Ja, ich auch.
Habe auch einen Server - doch ob der es für das zocken tun wäre wäre fraglich.
Schreibt mal eine Mail an:
admin@kath-board.de

Ich wäre auf jeden Fall dabei !!!

Gruß,

Matthias
 
Oben