• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Need for Speed Most Wanted

D4rKMaN

Newbie
Hallo

Also wo fange ich an? Hmmm ich wss... Ich liebe Rennspiele und insbesondere NFS. Nun liegt hier neben mir NFSMW und ich kanns net Spielen..... * arrrg*

Warum gibt es so sau geile Spiele immer nur für Wndows? Naja was ich jetzt suche ist nen native installer oder ne Möglichkeit es zuspielen...

Kann mir da wer helfen?

MFG
 

aetschi

Newbie
Hi,

also hab noch nicht gehört, dass es eine nativ Version von dem Teil gibt 8)

Eine Möglichkeit wäre Cedega (www.transgaming.com)! Musst aber mal nachschauen, ob das Game unterstützt wird, da es relativ neu ist.
 
Also für NFSU I und NFSU II gibt es da schon ein paar Möglichkeiten...

Siehe auch hier...

...habe selber Most Wanted und es bisher noch nicht unter Linux zum
Starten bekommen. Soweit ich weiss wird es auch von Cedega noch
nicht unterstützt.

Gruß Sven
 
Oben