• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Coldwar - Demo ist raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grothesk

Ultimate Guru
Ich wollte mal kurz auf dieses Spiel aufmerksam machen. Schaut meiner Meinung nach sehr gut aus. Und die schwachen Bemühungen seitens der Publisher gegenüber Linux sollten ja auch gefördert werden. Also alle mal die Demo ziehen (über Bittorrent).

http://www.mindwarestudios.com/
http://www.mindwarestudios.com/download/coldwar_demo.torrent
 
OP
G

Grothesk

Ultimate Guru
Ja, scheint down zu sein.
Hier gibt es das noch als Download:

http://www.3ddownloads.com/Action/Cold%20War/Demos/coldwar_demo-linux.run#
 
OP
G

Grothesk

Ultimate Guru
Das hätte ich dir auch vorher sagen können... :)
Minimum
Operating System: Linux 2.2, glibc 2.1, XFree86 X11 4.3.
Processor: 1.7 GHz CPU
Memory: 384 MB RAM
Hard Disk Space: 800 MB available
Video: nVidia GeForce3 (not Geforce 4MX) or better video card
with 64MB video memory, OpenGL drivers installed.
Sound: Linux compatible sound card
Input: Linux compatible keyboard and mouse

Recommended
Operating System: Linux 2.6, glibc-2.1, X.Org X11 6.8.2.
Processor: 2.4 GHz CPU
Memory: 512 MB RAM
Hard Disk Space: 800 MB available
Video: nVidia GeForce FX 5700 or better nVidia video card
with 128MB video memory, latest OpenGL drivers installed.
Sound: Linux compatible sound card
Input: Linux compatible keyboard and mouse
 

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
Egal. Ich gedenke sowieso, bald ein bißchen meine Kiste aufzurüsten, damit sie den Anforderungen von Gothic III gerecht wird. Dann kann ich das ja mal testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben