• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] DVD-Datenbank

dancro74

Newbie
bin auf der Suche nach einer DVD-Datenbank, bisher jedoch ohne Erfolg. War XP-User, nutzte die DVD-Datenbank 3.6 (Freeware auf M$-Access-Basis).

Anforderung: Lauffähigkeit unter Suse 10.0, OpenOffice 2.0
möglichst Freeware, sollte auch Import der Coverbilder (zum Beispiel vom Amazon-Server) sowie eine Kurzbeschreibung des Filminhalts beinhalten/ermöglichen.

Nice 2 have wäre Sortierfunktion nach Genre, Schauspieler o.ä. sowie ein Export aller Filme nach PDF als Gesamt-Übersichtsliste zum Druck.

Im voraus vielen Dank.

Linux-User seit 72 Stunden (begeistert, glücklich, Microsoft-los!!!)
 

TeXpert

Guru
tellico ist ein Blick wert... auch wenn das für "kleinere" Sammlungen evtl. etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist ;)
 
OP
D

dancro74

Newbie
bin gerade auf der website und schaue mir das genau an.
wenn alle Kriterien erfüllt sind beginne ich mit der Installation und werde über mein Testergebnis berichten.

thx
 
Oben