• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GTA Vice City

moep

Newbie
habe mich, nachdem ut2k4 erfolgreich installiert ist und laeuft mal an diverse games unter verwendung von wineX 3.3 herangewagt. Habe NFS-Underground und GTA VC erfolgreich installed, laeuft beides auch prima nur kann ich die aufloesung von gta nicht modifizieren. bleibt immer bei 640x4**.

Jemand der Rat weiss waere mir willkommen ;)

mfg moep
 

Gustcloak

Newbie
Hallo,

wenn des mit Wine zusammen hängt weiß ich auch nicht weiter, aber normalerweise musst du nach umstellen der Graphik auf <<Enter>> drücken um sie zu aktivieren. Probier es mal.
 

Candyman

Newbie
Hast du schon versucht im Fenster von Point2Play die Auflösung zu ändern? Ganz rechts Button 'Konfigurieren'.
 

DJChris

Member
moep hast du NFS Underground und GTA VC ohne Windows installiert oder nur mit Linux auf der Platte? Oder hast du Windows mit auf der Platte? Und Kannst du mir sagen wie du die Spiele installiert hast?

Bin dir jetzt schon dankbar.

Gruss
Christoph :lol:
 

AcidBOB

Newbie
ja des wäre echt nicht schlecht wenn du des hier mal posten könntest wie du vorallem nfs-underground installiert hast!!!!!!
 

LinuxOr

Newbie
ich würd mal gerne wissen ob man NFSU 2 unter linux spielen kann?

Hab mir noch keine Wine Rack CD bestellt, vielleicht kann das ja jemand ausprobieren, der natürlich eine wine rack cd besitzt.

Wisst ihr vielleicht, welche version von Direct-X von wine unterstützt wird?
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
LOL,
reihe ich mich hier auch noch ein: Wie haste GTA-VC zum Laufen gebracht???
wills endlich unter Linux spielen können!

dann schon mal Danke! :wink:
 

LinuxOr

Newbie
vice city habe ich versucht mit wine zu installieren aber geht net.
ich glaub, dass wine rack allgemein zum spielen notwendig ist.
naja ich werd mir mal die cd bestellen dann sag ich dir, wie ich VC intalliert habe. :lol:
 
Oben