Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GTA Vice City

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
moep
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24. Mär 2004, 16:32

GTA Vice City

Beitrag von moep »

habe mich, nachdem ut2k4 erfolgreich installiert ist und laeuft mal an diverse games unter verwendung von wineX 3.3 herangewagt. Habe NFS-Underground und GTA VC erfolgreich installed, laeuft beides auch prima nur kann ich die aufloesung von gta nicht modifizieren. bleibt immer bei 640x4**.

Jemand der Rat weiss waere mir willkommen ;)

mfg moep
.-= me*s running Slackware 9.1, kernel 2.4.22 / get slacked =-.
Benutzeravatar
Gustcloak
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jan 2004, 12:38
Wohnort: 49° 53' 30" , 10° 53' 35"
Kontaktdaten:

VC

Beitrag von Gustcloak »

Hallo,

wenn des mit Wine zusammen hängt weiß ich auch nicht weiter, aber normalerweise musst du nach umstellen der Graphik auf <<Enter>> drücken um sie zu aktivieren. Probier es mal.
Viele Grüße Gustcloak
--------------------------
SuSE 9.1 Professional
KDE 3.2.2
--------------------------
--> Bitte besucht meine Homepage: http://www.ispire.tk <--
Benutzeravatar
Candyman
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 5. Mai 2004, 14:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Candyman »

Hast du schon versucht im Fenster von Point2Play die Auflösung zu ändern? Ganz rechts Button 'Konfigurieren'.
Benutzeravatar
DJChris
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: 13. Apr 2004, 16:28
Wohnort: Kronach

Beitrag von DJChris »

moep hast du NFS Underground und GTA VC ohne Windows installiert oder nur mit Linux auf der Platte? Oder hast du Windows mit auf der Platte? Und Kannst du mir sagen wie du die Spiele installiert hast?

Bin dir jetzt schon dankbar.

Gruss
Christoph :lol:
AcidBOB
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2004, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von AcidBOB »

ja des wäre echt nicht schlecht wenn du des hier mal posten könntest wie du vorallem nfs-underground installiert hast!!!!!!
Benutzeravatar
LTUSER
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 5. Aug 2004, 16:36

Beitrag von LTUSER »

Jo das würd ich auch mal gern wissen
LinuxOr
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 9. Feb 2004, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von LinuxOr »

ich würd mal gerne wissen ob man NFSU 2 unter linux spielen kann?

Hab mir noch keine Wine Rack CD bestellt, vielleicht kann das ja jemand ausprobieren, der natürlich eine wine rack cd besitzt.

Wisst ihr vielleicht, welche version von Direct-X von wine unterstützt wird?
Linux is for networking
Mac is for working
Windows is for Solitair
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Glastonbury »

LOL,
reihe ich mich hier auch noch ein: Wie haste GTA-VC zum Laufen gebracht???
wills endlich unter Linux spielen können!

dann schon mal Danke! :wink:
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.
LinuxOr
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 9. Feb 2004, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von LinuxOr »

vice city habe ich versucht mit wine zu installieren aber geht net.
ich glaub, dass wine rack allgemein zum spielen notwendig ist.
naja ich werd mir mal die cd bestellen dann sag ich dir, wie ich VC intalliert habe. :lol:
Linux is for networking
Mac is for working
Windows is for Solitair
Antworten