• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Terminkalender, auf den mehrere User zugriffsrechte

Astragad

Newbie
Hallo,

kann mir einer von euch einen Terminkalender, indem man einstellen kann, dass einige User Termine anlegen können. Aber jeder User diese Termine abrufen kann?


Danke.
 
OP
A

Astragad

Newbie
Hi nochmal.

Danke für die Antworten. War die letzen Tage leider vom I-Net abgeschnitten.

Dachte an sowas wie Outlook.

Habs gestern mit kontact hinbekommen.
Man muß nur ein Verzeichnis und keine Datei angeben, die er für den Kalender und die Kontakte nehmen soll.

Das Thema kann also geschlossen werden.
 

TeXpert

Guru
afaik kann kontact das auch über einen IMAP-Server regeln... bin jetzt aber nicht ganz sicher...
 

Flob110

Newbie
Bitte eine nähere Beschreibung deiner Problemlößung ins Netz stelle, ich habe genau das gleiche Prob, komme aber mit dieser kurzen Beschreibung nicht weiter...
und bitte Idiotengerecht!

mfg
Flo
 
Oben