• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

czero start probleme

LikeTux

Newbie
Hallo alle zusammen...

Ich habe mir gerade CounterStrike Condition Zero installiert, die installation verlief reibungslos... doch als ich es mit dem Befehl wine ausführe wollte sagt er immer das keine Cd eingelegt ist obwohl sie es ist. Egal in welchem Laufwerk ich die Cd lege, es folgt immer die selbe Fehlermeldung...

Wie bekomme ich das in den Griff???

Beste Grüße
Sascha
 
OP
L

LikeTux

Newbie
Was den für ein Kopierschutz???
Das Spiel ist ein Orginal PC CD-ROM Spiel...

Weder gesaugt noch kopiert....

Fals das gemeint war kann ich sagen das es darin nicht liegt.

MFG

Sascha[/b]
 
OP
L

LikeTux

Newbie
Hallo...

Nun Cedega ist leider nicht kostenlos und auch nicht gerade günstig...
Man kann hier nur ein Abo abschließen mit einer Laufzeit von mind. 3 Monaten wobei es pro Monat 5€ kostet...

Das ist es mir wirklich nicht wert!

Gibt es eine ander Alternative?

Gruß

Sascha
 

Stefan Staeglich

Advanced Hacker
Du wirst jawohl 12,99 € für cadega ausgeben können. http://www.linux-onlineshop.de/product_info.php/products_id/718/cPath/25/Programme/Cedega_4.4_/_Point2Play_2.0_-_Lizenzkey_(inkl._3_Monate_Updates).html
 

Cassadi

Member
LikeTux schrieb:
Hallo...

Nun Cedega ist leider nicht kostenlos und auch nicht gerade günstig...

Das Spiel selbst kostet ca. 10 Euro. Dazu brauchste noch Windows was auch ca. 80 Euro kostet. Das isses aber wert?

Cedega kostet Dich einmalig 12,99 und Du kannst es solange Du willst legal benutzen und sehr viele Windowsgames damit laufen lassen. Es ist auch kein Abbo in dem Sinne. Du zahlst einmalig und hast dafür 3 Monate Updates umsonst. Man muss nicht umständlich kündigen oder das Abbo verlängert sich automatisch usw.

Warum denken eigentlich immer alle bei Linux muss immer alles kostenlos sein und alles können was Windows auch kann?

Bei Windows zahlt man freiwillig für jeden Dreck da wird nicht rumgemault. Echt unverständlich was man manchmal so lesen muss. :x

Lg
Cassadi
 
OP
L

LikeTux

Newbie
Natürlich bin ich bereit auch was zu investieren, nur ist es so das man Massenhaft die Programme kostenlos unter Linux bekommt.
Ich hätte nicht damit gerechnet das ausgerechnet dieses Programm was kostet.
Aber auf der Website steht ja warum das Programm was kostet.
Ich scheue mich auch nicht zu bezahlen, fleiß hat seinen Preis!
Bestellt habe ich sowieso jetzt!
 
Oben