• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Quake 4 stürzt beim Laden ab!

Lord_Kawn

Newbie
Hallo erstmal
als hier mal wieder ein neues problem mit einem spiel:
Quake 4 wird gestartet läuft einwandfrei mit Sound und allem aber sobald ich ein neues Spiel anfangen will hängt er sich nach einiger zeit auf! :cry:
in der shell kommt dann (muss ich nochmal genau nachschauen dann poste ichs rein irgendwas mit dem idhardwareoss oder so)
naja find ich doch ser komisch den doom 3 läuft einwandfrei!

so nun das spiel hängt sich nur auf wenn ich etwas hhöheres als minimale einstellungen nehme d.h minimale auflösung und niedrigste details aber eigentlich müsste doch mehr drin sein oder?

:D danke für die hilfe wenn jemand schreibt


Nachtrag: habs mit dem aktuellen linux installer installiert!
 
Oben