• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] CS 1.6 mit WineX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

^fe!g0n

Newbie
hiho Alle zusammen,

ich versuche schon das ganze Wochenende vergebens CS 1.6 zum Laufen zu brigen... Hab es zuerst versucht mit Wine zu realisieren, als das nicht gefunzt hat, versuchte ich es mit WineX 3.3. Es kommt jedesmal der selbe Fehler. Nach der Installation kann ich updaten, aber mich dann nicht einloggen.

"Could not connect zu Steam network.
Either the Steam network are corrently not running,
or your internet connection is down.
Please check your internet connection and try again."

Natürlich besteht die Internetverbindung, (Updaten konnte ich ja auch). Die Ports am Router wären auch offen. An denen kanns also auch ned liegen....

Ich benutze SuSE 10.0 nVidia Treiber is auch drauf..

Hab mich schon duch zahlreiche Foren gekämpft und google vergewaltigt :twisted: aber leider nix passendes gefunden. :roll:
 
OP
F

^fe!g0n

Newbie
ich habs jez auch mal mit der Cedega Version, die mir draakgard.com empfohlen hat versucht. Mit der funzt es einwandfrei, und läuft auch lagfrei :D

thx @ all
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben