• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] americas army 2.5 installation für doofe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, als terminalunkundiger hab ich jetzt das problem das ich americas army 2.5 leider nicht installiert kriege. das mit dem su-passwort krieg ich schon hin, aber das ist leider nicht alles. os ist opensuse 10.0 und das file armyops250-linux.run hab ich in meinem userverzeichnis liegen. wenn ich das ins terminal tippe, kommt nur "command not found". jetzt lacht mich bitte aus und erklärt mir danach wie es geht. danke
 

towo

Moderator
Teammitglied
in dieser root-Konsole:
Code:
cd /wo/Du/die/Datei/hin/hast
chmod 755 armyops250-linux.run
./armyops250-linux.run
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben