• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie installiert man Doom3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LikeTux

Newbie
Einen Wunderschönen Sonntag alle zusammen...

Kann mir wohl einer mit derInstallation von Doom3 weiterhelfen?

Ich habe mir Doom3 besorgt und möchte es natürlich sofort ausprobieren, amliebsten schon gestern...aber aus der Anleitung die dabei war werde ich einfach nicht schlau...
Ich habe folgendes System: SuSE Linux 9.3 Pro. Kde
In der Anleitung steht zB. folgendes (kurzer Auszug)

Installation :
Mount the image via loopback device
mount -t iso9660 /path/to/doom3-CD1.iso /mnt/cdrom/ -o loop

Sicherlich für die meisten verständlich, aber ich... :cry:

Kann mir einer eine Dt. Anleitung besorgen bzw hier helfen?

Beste Grüße

Sascha
 

towo

Moderator
Teammitglied
Tja, wenn Du das Spiel gekauft hättest, wüßtest Du auch, wie man es installiert!
 
OP
L

LikeTux

Newbie
Wer sagt denn das ich sauge und von lebe?!

Ich will es doch bloss testen bevor ich es kaufe.
Ich habe absolut kein Geld für einen reinfall kauf!

Ich will mich nicht rausreden oder behaupten ich sei ein besserer sauger als andere, aber tatsache ist das es diesmal die Warheit ist...

Bevor ich SuSE Linux 9.3 Professional gekauft hatte habe ich es auch gesaugt.
Ich fand es toll und habe es anschließend gekauft.

Ich bin erst dann zufrieden wenn es Orginal ist, dann weiss ich was ich habe!

Wenn mir in diesem Punkt geholfen wird wäre ich überglücklich!

Beste Grüsse

Sascha
 
:D Ey Alter, ID Software wird gekauft, klar ! Wieviele andere Spielehersteller unterstützen denn sonst noch so Linux?!

Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben