• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] quake4/doom3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marsh

Member
hab folgendes problem mit quake4/doom3 unter suse 10

grad quake 4 installiert (us version)
alle daten korrekt rüberkopiert, wenn ich quake 4 starte hängts regelmäßig beim startbildschirm beim punkt "initializating menus" fest.
grad mal 10 minuten gewartet, friert zwar nicht komplett ein das system, aber q4 kommt nicht weiter.

hab dann mal doom3 gestartet (hab ich seid wochen installiert aber nie gestartet)
und da isses exakt dasselbe, bei "initializating menus" gehts nicht weiter.

hab den ati treiber 8.16.12, wie auch unter suse 9.3 und da tats doom3.

das alles korrekt installiert ist bin ich mir sicher.
 

Lord_Kawn

Newbie
mh vll hast du die datein die beim installieren geschrieben werden nachher wieder überschrieben nachdem du die datein in den doom/quake base ordner kopiert hast!?!
 
OP
M

Marsh

Member
problem ist derweil schon gelöst.

mit dem update auf die neue ati treiber version (8.18.x) ging es dann

ist aber ziemlich komisch da doom3 unter suse 9.3 mit dem 8.16.x ohne probleme lief
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben