• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cedega/Wine Sacred

Bahamut

Newbie
Hi,

ich weiß wude bestimmt schon mal erwähnt aber nachdem ich bei der Suchfunktion nach Seite 4 nciht fündig wurde habe ich jetzt so probiert. Also ich habe Sacred + Addon. Bin mit dem Befehl cedega Setup.exe rein gegangen. Nun springt mich so eine Fehlermeldung an die lautet das ich Windows 4.1.2222 oder höher. Ich ganz verzweifelt irgend ne config gesucht um zu ändern aber erfolglos. nun habe ich winetools genommen und dort bei wine winxp eingetragen. Hat keine Änderung gebracht. Doch seltsamer Weise ließ sich das Spiel mit dem Wine befehl ohne Probleme installieren und Patchen doch mit dem Spielen hagt es. Habt ihr ne Lösung. Bitte um schnellen Rat.
 
OP
B

Bahamut

Newbie
OK als root kann man das ./transgaming finden, die config. Installieren lässt es sich also jetzt, hoffe ich.
 

PowerPaul

Hacker
...besser spät als nie...

Ich versuche auch Sacred unter cedega zu installieren!!
Hab cedega auf WinXP eingestellt, aber nach dem laden des Setups und des Verzeichnisses bricht das Sacred-Setup einfach ab!

Läufts (oder liefs) bei Dir, und wenn ja mit welchen Einstellungen!!!

bis denn

vergessen: hab "Sacred Plus" (ne DVD)
 

Divine

Hacker
Hey schaut euchmal das an: http://forum.sacred-game.com/showthread.php?s=4dcab997945794a7a28aea6b69e67548&t=46258
 
Oben