Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

BZ-flag KEIN Sound

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
ARKON
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jan 2004, 19:05
Wohnort: Haltern

BZ-flag KEIN Sound

Beitrag von ARKON » 24. Mär 2004, 15:46

Hallo Leute habe folgendes Problem.Systemklänge kann ich hören.Audio Cd auch,aber sobald ich Spiele wie zb BZ-Flag spiele habe ich dort keinen Sound.BZ Flag ist das aktuellste ich habe suse 9.0 und die soundkarte ist cmi 8738.Kde 3.2 habe ich auch installiert bekommen.Was kann ich linux newbie fasch gemacht haben?.
Vielen Dank für Eure Tips. :oops:

Werbung:
Benutzeravatar
BlueTurtle
Member
Member
Beiträge: 157
Registriert: 13. Mär 2004, 17:22

Beitrag von BlueTurtle » 25. Mär 2004, 07:52

Hallo,

ich weiss zwar nicht, was BZ-Flag ist, aber ich hatte unter winex3 das gleiche Problem.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=3835

das hat mir geholfen!

BT

Antworten