• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux Spiele installieren

Hallo!
ich bin Neuling in Suse 9,3.
Wer kann mir helfen zum Installieren von games unter Linux.
Ich möchte Slune nachinstallieren das aber nicht im PaketManager ist.
Hilllffeeeeeeeeeeeee
 

flo41

Hacker
schonmal gegooglet ? oder Forensuche verwendet?
Läuft das spiel nativ auf linux oder braucht man wine?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ich habs mir gerade mal angeschaut. Da muss man noch diverse andere Sache davor installieren. Hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Scheint aber etwas aufwändiger zu sein.

Zu deiner Frage: Ein Binary ist eine bereits fertig übersetzte Datei. Also das was am Ende der ganzen Anleitung rauskommen sollte. Für Suse konnte ich aber noch kein Binary in rpm-Form finden.
 
Oben