• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CS Gameserver stürzt ab.

strik4r

Newbie
Mein Gameserver stürzt ab , hab nen 32 slot cs WC3FT Server.

AMD64 2800+
768 MB Ram

Ist nen Rootserver.
benutze Linux Suse 9.2

In den Logs steht wenn der server crasht:


CRASH: Mo Okt 10 16:45:46 CEST 2005
Start Line: ./hlds_amd -binary ./hlds_amd -game cstrike +maxplayers 32 +map de_dust2 -debug -pidfile hlds.6141.pid
Using host libthread_db library "/lib/tls/libthread_db.so.1".
End of crash report
----------------------------------------------


Also entsteht ein konflikt zwischen glibc und hlds.

Warum eigentlich?

Hab das hier noch gefunden.

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=103880&SID=4


Hoffentlich kann mir jemand helfen!
 

JohnDoe1978

Member
sieht für mich so aus, als würdest du ihm speziell die amd binary zuweisen. das ist zwar grundsätzlich ok, aber ich würde den server ganz normal starten. er wählt sich die beste binary automatisch aus.

ich habe das gleiche problem bei meinem eigenen Testserver gehabt wenn ich die i686 binary auf nem PIII verwendet hab. Lass einfach mal die angabe der binary weg, dann sollte es laufen. Problem mit der glibc kann nicht sein, da das nur SuSE 6 od. 7 betrifft. Selbst ab 8.2 ist eine ausreichend neue glibc mit dabei.
 
Oben