• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit Cedega

Froki

Newbie
hi,

ich habe mir Cedega installiert und Max Pyne 2 es lief auch alles. Dann habe ich meinen PC neugestartet und wollet wieder Max Payne spielen aber wie starte ich das Spiel mit Cedega wieder??

mfg Froki
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Froki schrieb:
ich habe mir Cedega installiert und Max Pyne 2 es lief auch alles. Dann habe ich meinen PC neugestartet und wollet wieder Max Payne spielen aber wie starte ich das Spiel mit Cedega wieder??
Höä?

Also du hast mit Cedega MaxPane2 gestartet und erfolgreich gespielt, dann nen neustart gemacht und jetzt weißt du nicht mehr, wie du vor dem Neustart das gestartet hast???

Ich würd mal sagen, du solltest mal ein fsck /dev/brain machen und schaun, ob du da nicht noch was im lost+found vergessen hast ;)

Ansonsten kann auch die Forenhilfe weiterhelfen, oder ein cedega ~/.transgaming/c_drive/..../Maxpane/Maxpane.exe

den Pfad musst du natürlich entsprechend anpassen. Ich empfehle auch erst mit cd in das Verzeichnis zu wechseln und dort dann nunroch cedega Maxpane.exe auszuführen.
 
Oben