• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[BITTE LESEN, NOCH NICHT GELÖST] 1964 portieren

4NothinK

Member
Es gibt nur EINEN Nintendo64 Emulator und der funktioniert überhaupt nicht. Sein Name: Mupen64

Es gibt allerdings einen guten Open-Source Emulator für Windows namens "1964". Kann den mal bitte jemand portieren, der Ahnung davon hat? :)
 
Probier mal VICE, ist bei Suse glaub ich auch dabei!

http://rpmseek.com/rpm-pl/vice.html?hl=de&cs=vice:pN:0:11,38,43,44,45,66:1:0

Für Suse 9.3 mußt selber suchen!

Übrigens... ROMS:
http://www.arcadeabyss.com/
http://www.romnation.net/

MFG
 

nbkr

Guru
VICE ist für den C64, StruppiOWL sucht aber einen Emulator für Nintendo64 - das ist eine Spielekonsole.
 
Oben