• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

enemy territory problem :(

nicklback

Newbie
hi sorry aber ich kenn mich mit linux und so nicht so gut aus . :(

also ich hab ein vserver bestellt mit linux 8.2 .

ich will jetzt wolf et installiern nur fuer ein game server nicht fuer zum zocken . aber ich weiß nicht so genau was ich machen soll ich benutze putty .
ich hab mir et schon geladen und wollte es auch schon installiern aber da bekam ich diesen error :

Code:
quitRo:~ # chmod 777 et-linux-2.55.x86.run
quitRo:~ # ./et-linux-2.55.x86.run
Verifying archive integrity... All good.
Uncompressing Enemy Territory 2.55...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................
/root/.setup11305: error while loading shared libraries: libgtk-1.2.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory
./setup.sh: line 278: 18304 Segmentation fault      "$setup" "$@" 2>>$NULL
The setup program seems to have failed on x86/glibc-2.1

ich habe als erstest chmod 777 et-linux-2.55.x86.run eingeben.
dann ./et-linux-2.55.x86.run
ich hab es auch mit sh et-linux-2.55.x86.run versucht aber es kommt das gleiche :(
ich weiß nicht mehr weiter hab auch schon auf dem forum gesucht aber das hilft mir nichts bitte ich brauche hilfe.

Danke .
 

Keepers

Advanced Hacker
Hast du gcc und glibc installiert?
libgtk scheint auch zu fehlen.
Auch die -devel pakete installieren.
 
Oben