• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Heavy Gear II läuft nicht !!!

crucible

Newbie
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOps!

Da ist man ganz begeistert von linux und ist froh aus fängen windows entronnen zu sein.......und dann......ok...ich bin recht neu bei linux (suse 9.0)..........kauft man sich ein spiel für linux.....installiert es....und....und!!!!!.........nichts!
heavy gear II istalliert und es kommt entweder die meldung ob es "home_set ist" bzw. beim starten kommt der hinweis das eine zeile fehlt????????????????????? Schei... !
Ähnlich ist es mit unreal tournament 3.....installiert und: meldung von wegen mismatch usw....usw......wer kennt sich hier aus und kann mich schrittweise an die richtige bedienung heranführen??
gruß
c.r.u.c.i.b.l.e.
 
A

Anonymous

Gast
Habe nach langer recherche im internet und dem installieren von freetype usw. heavy gear nochmals installiert....und was kommt?

Folgende Meldung:

Fatal: could not initialize SDL: Unable to open keyboard


weiss jemand was das bedeutet?

wer weiss rat??????????

gruß
thomas
 

stulle

Hacker
Ich habe folgende Fehlermeldung:
Code:
Couldn't run Heavy Gear 2 (hg2stub). Is HEAVY_GEAR_2_HOME set?

Kann damit leider nix anfangen und finde auch über Google nichts befriedigendes.
Weiß jemand Rat?
 
Oben