• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Anno 1602 unter cedega spielen

CowClaw

Member
Hallo Leute

Ich habe ein Problem ich habe Anno 1602 auf meiner suse 9.3 installiert und möchte das natürlich jetzt auch spielen.

Wenn ich es in der console mit
Code:
cedega 1602.exe
starte, dann läuft das spiel. Jedoch fragt es mich nach der original cd
die jedoch im Laufwerk liegt.

kann das daran liegen das das cd laufwerk nicht in der cedega config drinsteht. oder habt ihr ne idee was ich machen könnte.

Ich kenn mich mit der ganzen materie noch nicht so gut aus aber n bissl was versteh ich schon ;-) also macht die erklärung nicht zu kompliziert.
 
OP
C

CowClaw

Member
nun ich habs hinbekommen mit n bissl bastelei und hin und her kopieren von n paar files gings dann doch. nur der sound der is bescheiden ;-)

thx so long CowClaw
 
Oben