• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] High Score löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Hallo!
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man bei den Spielen, z.B. bei "Frozen Bubble", die High Scores löscht?
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo!
Wie findet man die Highscore-Listen der anderen Spiele?
Ich habe es schon mit der Dateisuche nach "highscore" versucht, aber nichts gefunden.
Ich würde nämlich gerne alle Highscores löschen.
 
Schau mal unter /var/games, oder aber im Homeverzeichnis nach versteckten Dateien, die wie das Spiel heißen.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo!
Ich habe jetzt endlich die Highscore-Dateien gefunden.
Nun eine Frage zum löschen bzw. auf null zurücksetzen.

als Beispiel: im Homeverzeichnis
kde/share/config/kminesrc

Was darf in der Datei nicht gelöscht werden, damit die neuen Highscores wieder gespeichert werden können?
 
Benenn die Datei einfach mal um. Wenn es klappt, lösch die umbenannte Datei komplett und wenn es nicht klappt, mach die Umbenennung wieder rückgängig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben