• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Open Office Welche rpm's brauch ich

Rockhound

Newbie
Moin,

Habe Suse 9.3 und wollte Open Office mal updaten über:

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/projects/OpenOffice.org/9.3-i386/1.9.118-0.1/

kann mir vieleicht einer sagen welche rpm packete ich dafür Brauche??? Das sind ja so viele!!!

Gruß
 
Schau doch mal die Dateinamen an und stell Dir die Frage, was sie wohl bedeuten könnten. Auf dem Weg wirst Du ganz bestimmt selbst drauf kommen.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Bei mir sind diese Pakete installiert:
OpenOffice_org
OpenOffice_org-de
OpenOffice_org-de-templates-de
OpenOffice_org-gnome
OpenOffice_org-kde

Vielleicht schaust du dir auch mal das tool 'apt' an. Neuerdings gibt es dort eine eigene Sektion für OpenOffice. Dann kannst du solche Probleme mit ein paar Klicks in 'Synaptic' lösen.
 
Oben