• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UT2K3 Auflösug erzwingen

Benny

Member
Wie kann ich erzwingen, dass mir UT2003 immer mit 75 Herz startet. Der Startet nämlich mit seltsamen 63 Herz und ich hab schwarze Balken links, rechts, unten und oben trotz 1024er Auflösung. Beende ich das Spiel sind die Balken auch auf KDE und es läuft alles nur noch bis zum nächsten Neustart mit 63 Herz, es sei denn ich stell einfach wieder auf 75 zurück, nervt aber. Gibbet da ne Möglichkeit?

(Anbei: Mit welchem Befehl kann ich mir die FPS im Spiel anzeigen lassen, weis das ned mehr)


Benjamin
 
OP
B

Benny

Member
nach einem Neustart hats irgendwie funktioniert, jetzt startet alles mit 75 Herz und ich hab keine schwarzen Balken mehr ;)
 
Oben