• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Far Cry probs beim starten

flo41

Hacker
Ich hab die englische ver von Far Cry und möchte sie auch unter linux zocken.
also hab ich mir farcry von meiner windoof-platte auf die linux rübergezogen, crack druff nachdem der kopierschuzt gezickt hat und mit cedega farcry.exe starten wollen ...
dummerweise hat er den befehl ohne meckern ausgeführt, hat die konsole wieder freigegeben und nix ist passiert.
Liegt das nur am Crack oder mach ich da was falsch????
ich verwende
cedega ver 4.2.1
SuSE Linux 9.1 Pro
AMD Athlon XP 2600++
MSI Nvidia GeForce NX 6600 GT mit 128 MB RAM
MSI KT6V Mainboard.
Unter Windoof läuft's ohne probs mit höchsten einstellungen, also kanns wohl kaum an der hardware liegen,oder?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Könnte gut sein, dass du FarCry unter Cedega nochmal installieren musst. Rüberkopieren geth nicht bei allen Spielen.
 
Oben