• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Warcraft III addon falscher CD-Inhalt

Hi @ll

hab seit gestern Linux drauf (Suse 9.3 Pro 32Bit). Hab soweit alles hinbekommen was ich wollte! Grafikkarte (Ati) läuft auch so wie ich will. Hab mit Cedega 4.3.2.1 Warcraft III installiert - ging auch alles! Game läuft auch wunderbar! So und jetzt: Wenn ich die CD vom Addon einlege zeigt er mir folgende Ordner an: Support, TheFindByContentFolder, TheVolumeSettingsFolder, Trash. Und folgende Dateien: Desktop DB, Desktop DF, Icon, The Frozen Throne Installieren.
Alles schön und gut aber wo sind die normalen Dateien hin (install.exe)?! Auf Linuxforen.de hab ich gelesen:
Das hab ich auch unter Ubuntu Gnome. Ich hab in der fstab die laufwerke mal geändert dann ging das aber beim meinem USB-Brenner ist es immer noch so.
Nun hab ich aber keine Ahnung wie das gehen soll! Und was ich da genau ändern muss! In dem Thema stand auch nichts mehr weiter!
Vielleicht könnt ihr mir helfen

ScorpionDevil
 

TomcatMJ

Guru
Ist vielleicht noch das subfilesystem aktiv? Probier mal den /etc/fstab Eintrag vom betroffenen Laufwerk auszukommentieren und per Hand zu mounten aus einer Konsole mit "sudo mount -t iso9660 /dev/<dein cd/dvdromlaufwerk> /media/cdrom"...könnte nämlich sein, daß cedega sich da mal wieder mit dem subfs beisst.

Bis denne,
Tom
 
Hab dieses Problem anders gelöst.

Hatte das Problem übrigens auch bei der Wacraft III cd.


Hab einfach den CD-inhalt unter Windows in einen Ordner kopiert und dann unter Suse aus dem Ordner installiert.
 
Oben