• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UnrealTournament99&2003

Hallo Leute!
Leider half mir die Suche nicht weiter,
also mal ein neuer Thread.
Also, habe die beiden Spiele UT & UT2003 problemlos installieren können, mit den Linux-Installern.
Bei UT half mir dann ASU die umod-Dateien zu installieren.
Frage: Wie kann ich umod-Dateien wenigstens auspacken um sie manuell installieren zu können, denn
Code:
ucc umodunpack
kenn UT2003 nicht.

Nebenbei, weiss jemand von Euch wo ich noch GSQlib bekommen kann? Die Skamp-Seite scheint es ja scheinbar nicht mehr zu geben.
Oder kennt jemand ne Alternative sich die ServerDaten von UT2003 zu holen um sie auf der Homepage zu veröffentlichen? Benutze PHP4,

Gruss,
darkangel2k
 
Oben