• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

unreal Speicherproblem

manwe23

Member
Hi,

Hab mir heute wieder mal das etwas betagtere Unreal 1 mit dem Loki-Installer installiert. Das Spiel rennt wunderbar allerdings kann Ich nicht mehr Zwischenspeichern. Hab darauf hin in der UnrealTournament.ini mal einen anderen Ordner als Save-Ordner angegeben und mir aus Windows ein paar .usa files herkopiert, also die Speicherpunkte. Laden kann Unreal interessanterweise alle kopierten Speicherpunkte, speichern kann er allerdings nicht, dabei stürzt Unreal andauernd ab. Hab mir dann gedacht, dass es eventuell an Schreibrechten liegen könnte, deshalb hab mal lesen und schreiben für alle aktiviert, aber auch das hat nicht viel geholfen.
Hat jemand zufällig schon mal das Problem gehabt?

Wär für jeden Tipp dankbar!
 
Oben