• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Allgemeine Frage zum Spielen unter Linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berty

Newbie
Hallo @ all

ich würde gerne von euch was wissen und zwar wenn man sich das Cedega kauft und installiert..... braucht man dann zum spielen einen Online anschluss?? (Online Spiele jetzt ma weggelassen ;.-))) bzw kann man das einfach mit der normalen CD die bei dem Spiel dabei war installieren???

danke schonmal ;-)
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Moin,
das hier gehört zwar eigentlich ins Wine-Forum aber ich sachs dir auch so schnell ;)

Du brauchst keinen Inet-Anschluss! Einfach CD rein, installieren und Spielen.... zumindest wenn du Glück hast gehts so einfach :lol:

Manche Spiele gehn sogar ohne CD, andere mögen aber das CD-Laufwerk von Cedega garned; aber prinzipiell brauchste keinen Inetzugang.
 

DongZhuo

Newbie
Frage:

Läuft GuildWars unter Linux ?
Weil bei Holarse oder wie es heisst hab ich nix gefunden das es unter irgendein emulator läuft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben