• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UT unter Linux

Fuechsin

Newbie
Und zwar würde ich gerne UTc unter Linux spielen (Suse9.2).

Ich ahbe gelesen es gibt dafür einen Patch, den ich aber bisher nicht gefunden habe... Wäre nett wenn jemand hilfestellung geben könnte...
 

NX-01

Newbie
Moin Moin....Ich brauche folgende Daten....

UT Version.....2004 2003 Classic etc.... Und mal eine genauere Anfrage...
 
OP
F

Fuechsin

Newbie
wie schon oben erwähnt UTc (classic)

Ja, hab zwar die CD weiß aber nun absolut nicht weiter... Sprich installation usw. Bzw wie des mit dem Patch funktionobelt oder wo ich des herbekomme... Auf der Seite von UT gibbet viele Patches für Linux, weiß halt nicht welches ich nehmen muss.
 
Oben