Hallo!
Hatte heute mal vor BOSON zu spielen, aber das klappt nicht.
Es kommt folgende Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann_
Boson Sound: [BosonAudioInterface::BosonAudioInterface()]
Boson Sound: [BosonAudioInterface::BosonAudioInterface()] construct BosonAudio o
bject
boson: [BosonAudioAL::BosonAudioAL()] initializing OpenAL
boson: [BosonAudioAL::BosonAudioAL()] OpenAL initialized
Boson Sound: [BosonAudioInterface::BosonAudioInterface()] BosonAudio object cons tructed
Boson Sound: [void BosonAudioAL::executeCommand(BoAudioCommand*, BosonMusic*, Bo sonSound*)] music object is created on startup. nothing to do
boson: [static bool BosonPlayField:reLoadAllPlayFields()]
boson: [BosonBigDisplayBase* BoDisplayManager::addDisplay(QWidget*)]
boson: [BosonGLWidget::BosonGLWidget(QWidget*, bool)]
boson: [void BosonGLWidget::setContext(BoContext*)]
boson: [BosonBigDisplayBase::BosonBigDisplayBase(QWidget*)]
QObject::connect: Cannot connect (null)::signalCellChanged(int,int) to BosonGLMi niMap::slotUpdateCell(int,int)
boson: ERROR: [bool BoPluginManager::loadLibrary()] Unable to find a file for th is plugin
boson: ERROR: [bool BoPluginManager::loadLibrary()] library loading failed. fata l error.
boson: [void BosonGLWidget::initGL()]
boson: [static void BoLightManager::init()] 8 lights are supported
boson: [static int BoLightManager::nextFreeId()] Light 0 not used
boson: [void BosonBigDisplayBase::setFont(const BoFontInfo&)] 10
boson: [BosonGLFont::BosonGLFont(const BoFontInfo&)] creating font for
boson: ERROR: [bool BoGLXFont::loadFont(const QString&)] qt could not load any b itmap font!
QFont::setRawName(): Invalid XLFD: "5x7"
boson: [bool BoGLXFont::loadFont(const QString&)] font created. display lists base=1
boson: [void BosonGLWidget::initGL()]
boson: [void BosonGLWidget::initGL()] done
boson: [virtual void BosonBigDisplayBase::resizeGL(int, int)] 100 30
boson: [virtual void BosonBigDisplayBase::initializeGL()] starting timer
boson: [void BosonGLWidget::initGL()] done
boson: [virtual void BosonBigDisplayBase::resizeGL(int, int)] 100 30
boson: [virtual void BosonBigDisplayBase::resizeGL(int, int)] 100 30
boson: [bool BoPluginManager::unloadLibrary()] unsetting old plugin
boson: [bool BoPluginManager::unloadLibrary()] deleting factory
boson: [bool BoPluginManager::unloadLibrary()] unsetting old plugin
boson: [bool BoPluginManager::unloadLibrary()] deleting factory
boson: [bool BoPluginManager::unloadLibrary()] unsetting old plugin
boson: [bool BoPluginManager::unloadLibrary()] deleting factory
boson: [virtual BoMeshRendererManager::~BoMeshRendererManager()]
boson: [bool BoPluginManager::unloadLibrary()] unsetting old plugin
boson: [bool BoPluginManager::unloadLibrary()] deleting factory
boson: [bool BoPluginManager::unloadLibrary()] unsetting old plugin
boson: [bool BoPluginManager::unloadLibrary()] deleting factory
Über Hilfe würde ich mich richtig freuen, weil ich endlich mal wieder ein Strategiespeiel spielen möchte. Glest geht auch schon nicht bei mir.
Hatte heute mal vor BOSON zu spielen, aber das klappt nicht.
Es kommt folgende Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann_
Boson Sound: [BosonAudioInterface::BosonAudioInterface()]
Boson Sound: [BosonAudioInterface::BosonAudioInterface()] construct BosonAudio o
bject
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boson: [void BosonGLWidget::initGL()] done
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Über Hilfe würde ich mich richtig freuen, weil ich endlich mal wieder ein Strategiespeiel spielen möchte. Glest geht auch schon nicht bei mir.