Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Racer

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Racer

Beitrag von Gast » 29. Feb 2004, 12:15

Ich bin extra mit nem Gastnick drin, die Frage ist einfach zu peinlich. Wie beende ich das Spiel Racer und SuSE Linux 9.0 ohne den xServer killen zu müssen?

Ich habe schon alle Tasten Ausprobiert, ohne Erfolg, kann mir bitte jemand, trotz dieser dummen (und wie ich zugeben muss dämlichen) Frage helfen?

Werbung:
Gast

So

Beitrag von Gast » 29. Feb 2004, 13:53

NUM-Taste aus, sonst akzeptiert Racer keine Tastatureingaben. Dann normal mit ESC das Spiel verlassen. Wundert mich, das keiner geantwortet hat???

Benutzeravatar
der_schreiner
Member
Member
Beiträge: 218
Registriert: 5. Dez 2003, 16:05
Wohnort: Abtwil (CH)
Kontaktdaten:

CTRL-Tab

Beitrag von der_schreiner » 29. Feb 2004, 17:22

CTRL-Tab, damit du die Arbeitsfläche wechseln kannst, damit du die Software unter einer anderen killen kannst. :wink:

Antworten