• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ut2003 Prob!

Hallo!
Habe ein Problem mit UT 2003 und Suse 9.2!!

Ich habe Ut2003 mit dem installer von der dritten CD prima installiert bekommen!!!
Dann wollte ich UT 2003 starten (per CONSOLE) aber dann bricht der Ladescreen von Ut2003 ab und es erscheint eine Fehlermeldung in der Konsole die so lautet!!


C++/ Script class size mismatch

History:
Exitiong due to error



hab auch alle möglichen c++ Pakete von der SUSE DVD dann installiert die ich gefunden habe.. aber der Fehler besteht immernoch!!!!

Kann mir jemand sagen wie ich Ut2003 zum starten bekomme und das nicht dieser Fehler kommt!!
Danke!!!!!
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hallo,
dieser Classmissmatch scheint mir eher mit UT selber zu tun zu haben, als mit irgendwelchen C++-Programmen für SuSE. Kannst du mal den Inhalt deiner UT2003.log in ~/.ut2004/System posten? Dort könnte evtl. etwas mehr darüber stehen. Ebenso interessant wäre noch der Abschnitt unter [WinDrv.WindowsClient] in der UT2003.ini

Ich weiß leider nicht, ob es sonst noch Möglichkeiten gibt, aber daraus könnte man evtl. schon mal was ableiten...

Was mir noch grade einfällt, weil ich da SuSE9.2 lese: evtl. hat UT2003 auch einfach Probleme mit Xorg - aber da kann ich nur spekulieren, vielleicht weiß da ja irgend n Guru was drüber? :wink:
 
Oben