• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[ geloest ]Suche ein Spiel - hab keinen namen

Hi Leute

Ist vielleicht ein bischen doof, aber ich hab mal ein Spiel gehabt weiß dummerweise den namen nicht mehr.
es muss aber bei der suse 9.2 dabei sein nur find ichs nicht mehr.

man hate in dem spiel im oberen bildschierm so art blöcke oder bausteine, diese hatten verschiedene farben. es gab einen kleinen ball der mit hilfe einer art stange im unteren teil des bildschierm so von der stange abprallen musste das er auf die farbigen blöcke flog. das gab dann punkte, manchmal gab es aber auch extrabälle die bestimmte eigenschaften hatten. sollte man den ball mal verpasst haben mit der stange so war er weg und man bekam einen neuen.
die anzahl der neuen bälle war begrenzt. waren alle aufgebraucht so war game over

das spiel ist nichts besonderes war ganz einfach, hatte mir aber auf meinem laptop jede menge spass gemacht um die zeit totzuschlagen.

vielleicht weis ja einer von euch was ich meine und kann mir sagen wie das spiel heisst so das ichs auf der suse dvd finden und installieren kann.
 
Oh da freu ich mich aber, hab mir den link und die screenshot's auf der seite angesehen. es ist das spiel das ich gesucht habe :)

danke für die schnelle antwort !!!
 
Oben