• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

black jack?

spunti

Hacker
Du hast wohl die Reportage auf Vox gesehen?

Laß dich nicht erwischen:)
spunti

Und das nächste Mal im richtigen Forum posten, sonst lösch ich den Thread.
 

spunti

Hacker
Mich hat am ende der reportage noch beeindruckt, daß der formelerfinder letztendlich an der börse noch ein haufen kohle gemacht hat. das thema werde ich bestimmt auch noch mal angehen.

aber das mit dem black jack und das die casinos immer hinterherhängen, fand ich auch heftig. hätte ich nicht gedacht.

spunti
 

cero

Guru
Die Reportage habe ich auch gesehen. War echt interessant.
Was man alles auf sich nimmt um dabei zu Gewinnen - Hammer :)
 

The_Eye

Member
Bei den Gnome-Spielen ist ein Black Jack dabei. Weiß nicht ob es gut ist.Musst bestimmt die eine oder andere Gnome-Lib mitinstallieren, wenn sie nicht eh auf der Platte sind. Aber dafür schön bequem auf Deiner SuSE DVD.
 
Oben