• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[geloest] RTCW und auch RTCW-ET Probleme

elastic

Member
Hi,

seit gestern hab ich nun SuSE 9.2 am laufen und da tauchen nun doch ab und an ein paar probs auf :roll:

Ich schaffe es nicht mehr RTCW bzw auch RTCW-ET in mein Home Verzeichnis zu installieren /home/ich/games/

d.h. installieren kann ichs schon, aber starten tut es dann nicht

Konsolenausgabe sinngemäß: "Da ist wohl was beim installieren falschgelaufen, schau mal in die FAQ" Danke! :roll:

Im Standardpfad des Installers /usr/local/games/ funktioniert das Ganze hingegen einwandfrei :shock:

Bei meiner alten SuSE 9.1 liefen die beiden auch im ./home ohne Probleme - ist da bei der 9.2 die Verzeichnisstruktur anders (kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen) oder wo könnte das Problem liegen

Dank schonmal ,

Martin
 
OP
elastic

elastic

Member
Habs gelöst, hab wohl beim Neuaufsetzen von SuSE 9.2 vergessen meine alte home-Partition sauber zu mounten, da stimmte die Rechte-Vergabe nicht wirklich :oops:

Nun läuft beides, allerdings etwas langsamer als unter SuSE 9.1 mit XFree und dem letzten ATI Treiber ...
 
Oben