Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Spiele mit WineX3.3

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jack
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Feb 2004, 19:02
Wohnort: Halle

Spiele mit WineX3.3

Beitrag von Jack » 25. Feb 2004, 19:20

Hallo.
Ich bin kompletter Neuling auf Linux. Ich hab schon viel davon gehört Windows-Spiele mit WineX3 unter Linux zu spielen. Jedoch, wenn ich die Spiele-exe starte (auf meinen Windows Platten), startet WineX und lädt, aber das Spiel nicht. Was mache ich falsch?

Werbung:
Benutzeravatar
der_schreiner
Member
Member
Beiträge: 218
Registriert: 5. Dez 2003, 16:05
Wohnort: Abtwil (CH)
Kontaktdaten:

Hast du winex 3.3...?

Beitrag von der_schreiner » 26. Feb 2004, 17:04

Hast du winex 3.3 per CVS heruntergeladen und installiert, auch koniguriert?!

siehe: http://holarse.wue.de/index.php?content=emu_winex

PS: Es ist schwierig dir zu helfen, wenn man nicht weiss, ob er deine Winprogramme nicht emulieren kann, oder gar der winex selber nicht funktioniert

Antworten