• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tribes 2 für Linux?

Guten morgen allerseits,

hätte da mal eine Frage: gibts eigentlich Tribes 2 auch für Linux? Also nicht den Server sondern das komplete Spiel. Für windows hab ich das spiel gefunden - aber für Linux find ich einfach nichts :cry:


grezzze

Bounty
 
OP
B

bountykiller

Newbie
und aus welchem grund sollte ich das tun?
Ich mein wenn es schon für linux verfügbar ist wieso soll ichs dann unter windows spielen? Hab irgendwo gelesen das man für den singel-player und im LAN keinen cdkey braucht, stimmt des?
 

Targaman

Newbie
bountykiller schrieb:
Guten morgen allerseits,

hätte da mal eine Frage: gibts eigentlich Tribes 2 auch für Linux? Also nicht den Server sondern das komplete Spiel. Für windows hab ich das spiel gefunden - aber für Linux find ich einfach nichts :cry:


grezzze

Bounty

das es das game für linux gibt weiß ich sicher und das sogar kostenlos nur ich kann es nergends downloaden... :(

kennt einer nen link der funzt wo man das game saugen kann? auf fileplanet braucht man nen account und ich hab keinen bock auf spam-mails. :evil:
 
Oben