• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Problem mit Auflösung UT

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hallo,
ich hab mir gerade mal mit dem Loki UnrealTournament installiert. Hat alles soweit geklappt, aber wenn ich das jetzt starte, dann schaltet mein Monitor auf schwarz und blinkert - die Auflösung, oder Frequenz muss zu hoch sein.
Ich hab schon in einer .ini-Datei was zur Auflösung gefunden - sollte aber stimmen. Wie kann ich jetzt die richtige Auflösung/Freuquenz einstellen, zumal ja eigentlich der X-Server richtig konfiguriert ist.

Den Sound höre ich auch, also das Startvideo und so läuft...
 
OP
Dr. Glastonbury

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
So,
habe jetzt einfach nochmal mit SaX2 alles neu konfiguriert und jetzt geht's - bitte fragt mich nicht, was da vorher falsch war - Auflösungen haben alle gestimmt - sogar der Monitor war richtig erkannt.

Trotzdem gings erst, nachdem ich alles neu gemacht hatte :roll:
 
Oben