• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

BF 1942 läuft nit :(

Hiho....

folgendes Problem hab an meim NB jetzt 3D am laufen aber mit so manchen Sachen Problemen mit Cegeda :(

Folgende Punkte nerven mich:

- BF 1942 startet zwar dann verrantzt den Film und Ton und Nach dem Weisen Bildschirm lande ich dann auf dem Desktop, jmd. ne IDee wies da weitergehen könnte ?

- CSS --> Counter Strike Source:

Komme bis in den Start bildschirm und er läd auch die Map und alles und nach dem letzten Strich macht er nicht mehr weiter, könnte dadran liegen das ich ne Meldung bekomme das Direct 3D nur unterstützt wird ? :D

- HL 2

GEht zu Installieren jedoch beim Startbildschirm macht er nicht mehr weiter ausserdem ist alles so verschoben.

Hab SuSE 9.2 Prof. + Cedega 4.2.1 und nen Centrino NB mit 64 MB Ati Mobility 9700

Wäre nett falls Ihr mir da a bissl weiterhelfen könntet :D
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Was gibt denn Wine (bzw. Cedega) jedesmal aus?
Also starte das ganze doch mal von Konsole und poste dann, was Cedega für Rückmeldungen gibt - das würde schon mal weiterhelfen!
 
OP
R

RPMorpheus2k3

Newbie
ok des bekomm ich als Fehlermeldung:

Code:
found key:CREDITS_1_6_FORWARD
mmtime pid=7406 tid=7443
X Error of failed request:  BadValue (integer parameter out of range for operation)
  Major opcode of failed request:  145 (ATIFGLRXDRI)
  Minor opcode of failed request:  1 ()
  Value in failed request:  0x2e00005
  Serial number of failed request:  4125
  Current serial number in output stream:  4125
 
OP
R

RPMorpheus2k3

Newbie
Oh Yeah babay habs zum laufen bekommen :D

Muss man + restart 1 noch draufsetzen dann funtzt :)

Aber hab leider tierisch mit grafikfehler im Spiel zu Kämpfen, meiine Waffe und die ganzen Texturen gehn net sobald ich 2 CM über den Boden schau :(
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Freut mich, dass es geht!

Die beschriebenen Grafikfehler hatte ich auch schon unter Windows, zwar mit BF1942 Desert Comabt - aber das war bei mir, nachdem ich nen neuen GraKa-Treiber installiert hatte...frag mich bitte nicht, wie man das unter Cedega ändert :roll:
 
OP
R

RPMorpheus2k3

Newbie
Jetzt hab ich an anderes Problem HL 2 komm ich ins Menü rein dann läd er und beim letzten Ladebalken lande ich dann wieder auf dem Desktop genau das selbe bei CSS :(
 

donkey

Newbie
Installier HL² einfach neu! Ich hatte das gleiche Problem unter WinXP :wink: .

Oder kommt ne Fehlermeldung?

mfg
donkey
 

ck1rie

Newbie
geht bei mir alles ohne probl. nur wen ich gleichzeitig teamspeake starte ist der teufel los bei mir
 
Oben